Am 1. Oktober 1975 begann die Nubi Treuhand + Services in Nussbaumen AG mit den ersten Schritten für ein Treuhandbüro. Wir richteten unsere Dienste vor allem an kleine und mittlere Unternehmen, aber auch an Privatpersonen.

Erfreulicherweise konnten wir unsere Klientenzahl vergrössern – vor allem durch gute und seriöse Arbeit und durch echte Dienstleistung.

Mit der Zeit hat sich das Arbeitsgebiet auch gleichzeitig aus der Buchhaltung hin zu einem vollumfänglichen Treuhandbüro entwickelt. Die Steuerberatung und die Unternehmensberatung nahmen immer mehr Anteil ein und führen dazu, dass wir heute umfassend die Klienten betreuen und beraten können. Die Dienstleistungen für unsere Klienten waren und sind die wichtigste Arbeit, welche wir nach wie vor gerne anbieten.

nubi_büro
Unser Team

Wer sind wir